Alltagsprobleme

Von finger
Aktualisiert am: Montag, Mai 25, 2009 um 23:17 - Social Bookmarks - Kommentar schreiben

Aller Anfang ist schwer – das gilt auch für unseren in Mödlareuth. Vor allem technisch lief es zuerst eher holprig. Aus dem angekündigten Mini wurde ein Fiesta. Dank der überragenden Farbe konnten wir diesen Rückschlag allerdings verkraften. Doch nicht nur das Auto hatte Startschwierigkeiten, sondern auch der Blog. Die unschöne Designästhetik anno Windows 95 lenkt unweigerlich von den schönen Inhalten ab. Doch daran arbeiten unser Techniker Markus Bartholdy und wir unentwegt. Auf twitter.com/littleberlin twittern wir Breaking News von unterwegs. Leider ist das Netz in Mödlareuth und Umgebung auffällig schwach. Und wir können der Welt nicht so häufig von spannenden Begegnungen und lustigen Situationen berichten, wie wir es gerne würden. Nun denn. Kommt Zeit, kommt Rat, sagen die Leute hier. Also tun wir es auch.

Posted in Text • Tags: , nach oben

Kommentar schreiben